Itsmylife Australian Shepherds
/


 Zucht  & Sport

 


                                           Für 2020 planen wir 2 Würfe


                          wir planen den 1. Wurf mit unserer kleinen Hexe für das Frühjahr 2020

                                      ITSMYLIFE´S WHATEVER YOU WANT "Juice"

                                                             DNA-VP VDH BH A3

                                                                                                         mehr über Juice auf ihrer eigenen Seite                                                                

                                                                                                            &                                                                    

                                 STORMBRINGERSCONQUERORCPTNHOOK "Hook"

                                           DNA-VP GS-E JS-E-OP RV-E-OP RNX RA

                                               Danke liebe Sabine Mosler und liebe Caro das ihr diese Verpaarung möglich macht 

 Caro über ihren Hook.....................

Hook ist ein Aussie wie er im Buche steht.....laut. lustig mit aussietypischem Schutztrieb und macht mit Begeisterung alles was sein Mensch sich wünscht.

Auf den ersten Blick wirkt Hook sehr selbstbewusst mit seiner tollen Präsenz, wenn seine Besitzer nicht mehr an seiner Seite sind "bröckelt" diese Fassade.

Aber da gehören sie auch schliesslich hin.....an seine Seite. Im Alltag ist Hook vor allem wahsinnig charmant, witzig und frech. Auch mitten in München können

wir ihn überall mit hinnehmen. Er ist ein Großstadhund, der oft für Begeisterung bei unseren Mitbürgern  sorgt und sich mit zunehmendem Alter mehr und mehr 

in der Bewunderung von allen Seiten sonnt. Auch mit 10 Jahren albert er noch täglich mit seinem Hundebruder rum. Er hat im laufe seines Lebens alles  mitgemacht

was ich mir so gewünscht habe.......Dummytraining, Agility, Obedience, longieren, tricksen, schwimmen, Fahradfahren u.v.m. 

             

             wir planen den 3. und letzten Wurf mit unserer Kelani für den Herbst 2020                            

                                                                 Kelani  x Manny

                  ich habe mich  für den 3. und letzten Wurf von Kelani zu einer Wurfwiederholung mit Manny entschieden, da mich die Welpen 20107 mehr wie überzeugen

                                                   Die Kelani x Manny Welpen 2017 sind mittlerweile alle gesundheitlich komplett ausgewertet ........alle mit TOP Ergebnissen 

                             Auch charakterlich überzeugt mich dieser Wurf...........................alle 7 Zwerge haben sich zu aussietypischen, selbstbewussten und tollen Arbeitern entwickelt